Internet Archive: archive.org?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://store.ubi.com/de/game?pid=5be2b34288a7e3b8170265cf&dwvar_5be2b34288a7e3b8170265cf_Platform=pcdl&edition=History%20Edition&source=detail

Es gibt viele Spiele, die nicht mehr vom Publisher oder Entwicklerstudio mit Updates versorgt werden und links liegen gelassen werden. Solche Spiele sterben in der Regel auch recht schnelle aus. Allerdings gibt es einige Spiele, die dann von der community am Leben gehalten werden und manchmal sogar auch Updates bekommen. Solche Spiele findet man oft noch im Internet zum kostenlosen Download.

Die Piraterie wird in solchen Momenten vom Publisher sogar manchmal toleriert ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
80anonymous08
Fragesteller

Oh, das wusste ich gar nicht. Danke :)

Archive.org ist eine durch und durch seriöse Seite. Ich habe dort schon eine Reihe Filme gefunden, die historisch interessant sind, z.B. Stummfilme.

Daß es dort Spiele zum Runterladen gibt, war mir neu, aber wenn sie dort angeboten werden, sind sie auch legal und virengeprüft.

80anonymous08
Fragesteller

Danke für die Antwort :)