Sind so viele Fehlstunden in der Oberstufe viel?

3 Antworten

Ja, ist viel. Hat schon dazu geführt, dass ein Schüler nicht versetzt wurde.

Solange alle deine Noten im grünen Bereich sind, sind auch 200 Fehlstunden nicht schlimm. Es ist nur die Frage, ob deine Schule strenge Anwesenheitsregeln hat oder nicht. Daran könnte dann eventuell deine Versetzung gefährdet sein, trotz positiver Leistung in den jeweiligen Fächern. Das können wir aber nicht beurteilen, da jede Schule andere Hausregeln hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, scheißegal.

Ich hatte viel mehr.