Sind Sexträume mit dem 'Schwarm' normal?

9 Antworten

Ach ja, die Liebe...

Wenn du mich fragst, ist das ganz normal. Du willst mehr von ihm, als nur befreundet sein, egal ob es um eine Beziehung oder 'nur' Sex geht. Nachdem du "Schwarm" geschrieben hast, ist dir dies auch bewusst (es kann auch vorkommen, dass man sich im Unterbewusstsein nach jemandem sehnt und gar nicht wirklich mitbekommt, dass man mehr will).

Dieses 'Verlangen' nach mehr und die Sehnsucht nach ihm lassen deinen Kopf in der Nacht diese Träume entstehen. Sorgen würde ich mir keine machen. :)

Viel Glück!

hopeanddestiny
Fragesteller

Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, bis ich meine Gefühle akzeptiert habe und nicht mehr ignorieren konnte(ich finde immer, Gefühle zuzulassen und sich derer bewusst zu werden, macht einen auf eine gewisse Art und Weise schwach und verletzlich), aber irgendwann hab ich es und das Resultat scheinen wohl diese Träume zu sein :D Hoffen wir, dass sie irgendwann Realität werdem ;) Danke, Glück kann ich immer gut gebrauchen ;)

pollmd19  12.08.2016, 18:32

»You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.« ~Johnny Depp Ich hoffe mit dir! Aber lass das nicht die Zeit oder sonst etwas oder jemand regeln...nimm das Ganze selbst in die Hand und geh auf ihn zu! Aber schön langsam, versteht sich.. :)

Klar kann das davon ausgelöst werden.

Sexträume sind vollkommen normal. Meistens bedeuten die nicht, dass man Sex möchte sondern schlichtweg, dass man eine engere Beziehung zu der Person wünscht. Nicht mehr und nicht weniger, also keine Sorge :)

hopeanddestiny
Fragesteller

Das macht Sinn, denn ich möchte tatsächlich in den nächsten Wochen eine stärkere Bindung zu ihm aufbauen!

DesbaTop  12.08.2016, 15:46
@hopeanddestiny

Dann solltest du das auf jeden Fall versuchen. Ich wünsch dir viel Glück dabei :)

Ich weiß zwar nicht , wie alt du bist, aber ich vermute mal zwischen 13-16 und in der Zeit ist das vollkommen normal. Du vermisst ihn,  denkst an ihn und dein Kopf spielt dann schonmal verrückt

Liebe Grüße :)

hopeanddestiny
Fragesteller

Danke, ich bin aber schon 21 :D

lina151015  12.08.2016, 15:44
@hopeanddestiny

Oh .... naja das betrifft dich glaub ich trotzdem, denn da sind die Hormone sehr aktiv und machen einen verrückt :)

hopeanddestiny
Fragesteller
@lina151015

Ich denke, wenn man ein bisschen in jemanden verknallt ist, brennen immer irgendwo die Hormone mit einem durch :D

Klar ist das normal, du hast halt ein Verlangen und Gefühle für ihn und nach ihn :)