Hey du! :)

Mein Freund ist auch ein sehr schüchterner Typ, von daher kenne ich dein Problem sehr gut, v.a war das in der 'Kennenlernphase' sehr schwierig. Stress dich nicht rein, schüchterne Jungs brauchen manchmal ein bisschen zum Warmwerden, außerdem ist es für ihn vielleicht aufgrund seiner Schüchternheit schwer und ermüdend, jeden Tag in Kontakt zu bleiben.Da muss er sich dann ja jeden Tag ein Thema ausdenken :D Mein Freund hat mir auch gestanden, dass er, haben wir mal einen Tag nicht geschrieben, er auch insgeheim gehofft hat, dass ich ihn anschreibe. Aber keine Angst, mag er dich wirklich, wird er sich auch nach 3 Tagen wieder melden, so war es bei mir auch! Natürlich ist das blöd, aber du weißt nie, wo der andere sich befindet, ob er Zeit hat, oder Lust!

Geh da locker ran und schlag einfach nach 3 Wochen Schreiben- wenn es bis dahin noch gut läuft- ein Treffen vor! Er wird sich bestimmt freuen, wenn er schüchtern ist und schwer aus sich rausgehen kann :)

Meldet er sich immer weniger/gar nicht mehr, ist es sein Verlust, nicht deiner! Aber manchmal haben Typen einfach keinen Bock, zu schreiben und wollen dich lieber live und in Farbe sehen :D

Viel Glück und alles Gute!

...zur Antwort

Hey du!

Ich bin der Meinung, dass wenn jemand an einem interessiert ist oder generell beidseitiges Interesse hat, man so etwas wie 'Ich schreibe jetzt erstmal nicht, erst in 4 Stunden, damit er ja nichts falsches denkt' gar nicht nötig hat! Denn wenn man merkt, man magt sich, dann mag man sich und braucht dieses Hin und Her nicht! Aber gut, ihr habt euch erst einmal gesehen, das wird schon noch!

Allgemein kann ich sagen, wenn ein Junge/Mann an dir Interesse hat, wird er dir immer schreiben, egal zu welcher Zeit, egal, ob du davor geschrieben hast oder nicht. Ganz einfach weil er wissen will, was du machst, wie du bist etc. Wenn ihr viel schreibt, ist es doch gut! Denke schon, dass er dich 'vermissen' wird, wenn du mal einen Tag nicht schreibst(denke, schüchterne Typen können das in den falschen Hals kriegen und eventuell auf Distanz gehen, weiß ja nicht, wie er so ist!)

Wenn du dir mal einen Kopf machst, wenn ihr nicht schreibt/er nicht schreibt: Denk immer dran, dass man auch dem anderen seine Freiheiten geben sollte und das schließt auch mit ein, ihm die Freiheit zu geben, wann und wie er antwortet! Es kann aber, wie du gesagt hast, gut tun, nicht ständig in Kontakt zu sein!

Ganz viel Glück mit dem Jungen :)!!

...zur Antwort

Also ich habe das früher immer so gemacht, dass ich erst meinen Eltern etwas von dem Jungen erzählt habe, wenn wir uns schon öfters gesehen hätten. Wenn du und das Mädchen euch erst frisch kennt, würde ich erstmal noch nichts ihnen gegenüber erwähnen, erst wenn sie merken, dass du ab und an weggehst, kannst du ja sagen, wer es ist ! Sie werden es schön verstehen, sie waren auch mal in deinem Alter!
Wenn du es noch nicht erzählen willst , behalt es erstmal für dich! Ansonsten setz dich im Gespräch zusammen und sag einfach :'Ich habe Sophie da und da kennengelernt, wir gehen öfter zusammen weg, nur, damit ihr Bescheid wisst' :)

...zur Antwort
Bin ich in meine ältere Schwester verliebt, und sie auch in mich?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt (m) und denke das ich ihn meine ältere Schwester, 20 Jahre, verliebt bin und sie auch ihn mich. Habe dieses Gefühl aber erst seit einem Jahr. Noch eine Sache sie wohnt etwa seit einem Jahr nicht mehr bei uns zuhause. Warum denke ich das ich in sie verliebt bin und sie auch in mich? Also es fing damit das ich vor gut einem Jahr mal einen Traum von mir und meiner Schwester hatte. Indem ging es darum wie meine Schwester zu mir ins Zimmer gekommen ist und ich grade in meinem Bett lag. Sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben uns ganz lange in die Augen geschaut bis ich sie schließlich zwischen die Beine packte. Dann war der Traum auch vorbei. Noch ein Grund für meine Gefühle könnte sein... Wir haben vor gut 5 Jahren mal so ein Spiel erfunden das sich "Pizza-Service mit extra Sex" nennt. Indem Spiel geht es darum das sie an meiner Zimmer Tür klopft und sie so tut als ob sie die Pizzabotin ist. Dann mache ich halt immer die Tür auf und so schuppst mich aufs Bett und setzt sich auf mich. Ein paar mal haben wir uns auch geküsst. Wir haben dieses Spiel aber das letzte mal vor 3 Jahren gespielt, will es aber nochmal wiederholen und gucken ob auch mehr geht. Warum denke ich das sie in mich verliebt ist? Sie ist seit ein paar Tagen bei uns zu Besuch. Gestern als sie nach hause kam wollte sie mich glaubich bisschen scharf auf sie machen. Da sie sich ein mein Bett gesetzt hat und als ich rein kam hat sie ihr Top kurz hochgemacht (DoppelD). Naja ich war direkt erregt, sie glaube ich auch. Außerdem hat sie des öfteren auch ihre Beine gespreitzt.

In einer Woche besuche ich sie auch mal. Habe vor mit ihr das erwähnte Spiel zu spielen und dann vielleicht auch mehr. Könntet ihr mir Tipps geben wie ich es am besten Anstellen soll.

Und kommt bitte nicht damit, rede mit ihr oder such dir einen Therapeuten.

...zur Frage

Hey!
Ich hoffe nicht, dass diese Frage eine Trollfrage ist.
Zu allererst: Du bist 15, gerade in der Pubertät, deine Hormone spielen verrückt etc. Frauen werden immer interessanter für dich, aber deine eigene Schwester sollte eigentlich tabu sein. Für mich klingt es auch, als würde sie mit dir bewusst spielen und deiner sich allmählich langsam entwickelnden Sexualität. Sie versucht bewusst, ihre Reize bei dir einzusetzen und es funktioniert. Eigentlich müsste sie mit ihren 20 Jahren wissen, dass solches Verhalten bei Geschwistern zu weit geht!
Ich kann dir nur raten, dich auf andere Mädchen zu fixieren, denn wenn ihr erstmal anfangt miteinander zu schlafen, ist das eindeutiger Inzest, der sich auch jetzt schon anbahnt, in euren Spielchen.
Wenn du sie schwängerst, kommt ein behindertes Kind dabei raus!
Bitte lese dir Bücher über das Thema durch, es gibt einige gut geschriebene!
Lass dich nicht von deiner Schwester zum Sex oder ähnlichem verführen, wenn es deine Eltern bemerken sollten, bricht für sie eine Welt zusammen!
Konzentriere dich auf Mädchen in deiner Altersstufe, die passen mehr zu dir!
Sollte deine Schwester noch einmal versuchen, dir näherzukommen, sag ihr, sie soll es lassen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Schau Serien, räum dein Zimmer auf und behalte im Hinterkopf, dass schon alles gut laufen wird heute Abend! Er ist mindestens so aufgeregt wie du, wenn nicht aufgeregter!

Sei du selbst und lass deinen Charme spielen ;) Ganz viel Glück!!

...zur Antwort

Hey Du :) Ich denke, sie hätte dir ihre Nummer sicherlich nicht gegeben, wenn sie dich nicht wenigstens mögen würde(oder interessiert wäre). Schreib doch einfach "Hey, wie geht's dir? Gut daheim angekommen?" oder einfach "Hey, alles gut soweit? :)" So müsste sich dann schon von selbst ein Gespräch entwickeln, aber behalt immer im Hinterkopf, dass ihr beide gleiche Gesprächsanteile behalten solltet, d.h. sie sollte dich auch mal anschreiben. Wenn es dann in 4 Wochen immer noch so gut mit dem Schreiben klappt, würde ich sagen, dass auch nichts gegen ein Treffen spricht :) Ganz viel Glück und gib Bescheid, wie es so weiterläuft! Alles Gute :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.