Frage von Tarzan95, 190

Bin ich in meine ältere Schwester verliebt, und sie auch in mich?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt (m) und denke das ich ihn meine ältere Schwester, 20 Jahre, verliebt bin und sie auch ihn mich. Habe dieses Gefühl aber erst seit einem Jahr. Noch eine Sache sie wohnt etwa seit einem Jahr nicht mehr bei uns zuhause. Warum denke ich das ich in sie verliebt bin und sie auch in mich? Also es fing damit das ich vor gut einem Jahr mal einen Traum von mir und meiner Schwester hatte. Indem ging es darum wie meine Schwester zu mir ins Zimmer gekommen ist und ich grade in meinem Bett lag. Sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben uns ganz lange in die Augen geschaut bis ich sie schließlich zwischen die Beine packte. Dann war der Traum auch vorbei. Noch ein Grund für meine Gefühle könnte sein... Wir haben vor gut 5 Jahren mal so ein Spiel erfunden das sich "Pizza-Service mit extra Sex" nennt. Indem Spiel geht es darum das sie an meiner Zimmer Tür klopft und sie so tut als ob sie die Pizzabotin ist. Dann mache ich halt immer die Tür auf und so schuppst mich aufs Bett und setzt sich auf mich. Ein paar mal haben wir uns auch geküsst. Wir haben dieses Spiel aber das letzte mal vor 3 Jahren gespielt, will es aber nochmal wiederholen und gucken ob auch mehr geht. Warum denke ich das sie in mich verliebt ist? Sie ist seit ein paar Tagen bei uns zu Besuch. Gestern als sie nach hause kam wollte sie mich glaubich bisschen scharf auf sie machen. Da sie sich ein mein Bett gesetzt hat und als ich rein kam hat sie ihr Top kurz hochgemacht (DoppelD). Naja ich war direkt erregt, sie glaube ich auch. Außerdem hat sie des öfteren auch ihre Beine gespreitzt.

In einer Woche besuche ich sie auch mal. Habe vor mit ihr das erwähnte Spiel zu spielen und dann vielleicht auch mehr. Könntet ihr mir Tipps geben wie ich es am besten Anstellen soll.

Und kommt bitte nicht damit, rede mit ihr oder such dir einen Therapeuten.

Antwort
von hopeanddestiny, 95

Hey!
Ich hoffe nicht, dass diese Frage eine Trollfrage ist.
Zu allererst: Du bist 15, gerade in der Pubertät, deine Hormone spielen verrückt etc. Frauen werden immer interessanter für dich, aber deine eigene Schwester sollte eigentlich tabu sein. Für mich klingt es auch, als würde sie mit dir bewusst spielen und deiner sich allmählich langsam entwickelnden Sexualität. Sie versucht bewusst, ihre Reize bei dir einzusetzen und es funktioniert. Eigentlich müsste sie mit ihren 20 Jahren wissen, dass solches Verhalten bei Geschwistern zu weit geht!
Ich kann dir nur raten, dich auf andere Mädchen zu fixieren, denn wenn ihr erstmal anfangt miteinander zu schlafen, ist das eindeutiger Inzest, der sich auch jetzt schon anbahnt, in euren Spielchen.
Wenn du sie schwängerst, kommt ein behindertes Kind dabei raus!
Bitte lese dir Bücher über das Thema durch, es gibt einige gut geschriebene!
Lass dich nicht von deiner Schwester zum Sex oder ähnlichem verführen, wenn es deine Eltern bemerken sollten, bricht für sie eine Welt zusammen!
Konzentriere dich auf Mädchen in deiner Altersstufe, die passen mehr zu dir!
Sollte deine Schwester noch einmal versuchen, dir näherzukommen, sag ihr, sie soll es lassen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Soul1996xD, 88

Inzest ist keine gute Idee. Rede ganz offen mit ihr und mach keine dummen Sachen , sowie mit der Pizza . Da ihr Geschwister seid könnt ihr normal reden.

Antwort
von Pabalapap, 81

Ist ja abartig, treib dir den Gedanken aus dem Kopf. Solltest du ein Troll sein, ist nicht witzig

Kommentar von Tarzan95 ,

Es ist kein Troll, aber Dankeschön 

Kommentar von Pabalapap ,

Wie auch immer , es ist unwahrschei lich, dass deine Schwester auch so empfindet und wenn es jemand erfährt dann geht dein gesellschaftlivher Status den Bach runter. Stempel es als Phase ab u d vergess die Geschichte schnell

Kommentar von Tarzan95 ,

Oke dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten