Sind Sex- und Datingportale Abzocke?

6 Antworten

Mit Sex wird Geld verdient, war doch schon immer so. Und daher wird dort auch abgezockt. Selbst in der Ehe, in der es "umsonst" ist, muss man bestimmte Dinge erfüllen, sonst gibt es als Strafe Entzug

Lovoo und Tinder sind einfache Dating-Apps. Für Prostitution zahlst du seit Jahrtausenden, das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Wer's braucht sollte bezahlen. Meiner Meinung nach.

Glaube dafür zahlt man dann auch einen angemessenen Preis & bei den Frauen füllt sich der Bauch auch nicht mit Luft und Liebe.

Die wollen alle nur unser bestes, je mehr je lieber.

LG.

wie heißen die Portale welche kannst du empfehlen ?

Quatsch! Ihr immer gleich alle mit Abzocke alle, nur weil ihr dort nicht nach zwei Stunden einen aufgabelt oder wie? Habe schon aus Sex Datingportalen Frauen abgeschleppt, ist halt nicht so einfach aber funktioniert auf den richtigen Portalen schon.

jordan126  01.08.2019, 12:26

Wie heißen die Portale und welche kannst du empfehlen ?