Wo kann man kostenlos Mädchen online finden und Daten?

5 Antworten

Tinder kann man auch komplett kostenlos nutzen.

Abcdefghi23
Fragesteller

Nein man braucht Premium und alles

JayCeD  18.04.2021, 18:39
@Abcdefghi23

Brauchst du nicht. Kannst halt nicht unbegrenzt nach rechts wischen das war es auch. Klar wenn du sehen willst wer dich mag musst du zahlen, aber dass musst du überall.

Abcdefghi23
Fragesteller
@JayCeD

Und normal chatten Profile ansehen soviel schreiben wie man will kann man? Habe nur schlechtes über tinder gehört

JayCeD  18.04.2021, 18:42
@Abcdefghi23

Profile ansehen und schreiben kannst du soviel du willst. Schreiben kannst du bei Tinder nur deinen Maches und das ist völlig unabhängig davon ob du zahlst oder nicht.

Gibt tausende Apps, geh einfach in den Playstore, gebe Dating ein und such dir was aus. Fast überall gibt es Premium, aber das muss man ja nicht nehmen. Nur wenige Apps sind nur gegen Bezahlung nutzbar.

Also ich glaub des einfachste wärs ja einfach mal rauszugehen und so jemanden kennenzulernen.... oder?

Theoretiosch könntest du auch einfach irgendwelche Mädchen auf insta anschreiben und dann versuchen nen treffen klar zu machen xD

Viel Glück dir noch hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bradleyholmes69  18.04.2021, 18:47

ja theoretisch schon aber ob es auch in der Praxis hinkriegt muss man dann sehen :)

Genau die frage stellte ich mir heut morgen auch und habe bis lang herausgefunden das es für den Mann kostenlos nicht geht bei jeder Dating app muss man irgendwann bezahlen um die wichtigen Funktionen nutzen zu können habe es selber ausprobiert und bislang noch nix gefunden was komplett kostenlos ist zumindest für Männer nicht wie es bei Frauen läuft habe ich keine Ahnung.

Rotfuchs716  05.04.2022, 12:45

bei der Website kontaktbox.com kann man kostenlos ein Profil erstellen und andere anschreiben. Die Site wird nur über Werbung finanziert.