Gibt es kostenfreie Sexportale ohne Abzocke?

4 Antworten

Also weder Tinder noch Lovoo ist ein Casual Dating Portal. Es sind also nicht alle Mitglieder auf der Suche nach einem Abenteuer.

Besser eignen sich meiner Meinung nach Seiten wie:

  • Bumsfinder.com
  • poppen.de
  • JoyClub
  • C-Date

Wobei diese Plattformen auch nicht kostenlos sind. Es wird dir zwar eine kostenfreie Anmeldung ermöglicht, aber die meisten Funktionen sind nur für Menschen mit einer bezahlten Premium-Mitgliedschaft.

Schau dir mal einen Vergleich an, wo du Funktionen, Preise und Co. verglichen bekommst. Ich empfehle gerne diese Seite, da bekommst du alle wichtigen Details direkt auf einem Blick.

Denn C-Date Preise empfinde ich als puren Wucher. Und dann diese Mindestlaufzeit von 3 Monaten - geht meiner Meinung nach gar nicht.

Ich persönlich kenne kein Sexportal, dass kostenlos ist und auch funktioniert. Alle Portale, die für mich funktionieren sind kostenpflichtig. Wie definierst Du "Wucher"? Auf den Portalen, die ich nutze, sind die Mitgliedsbeiträge "marktüblich". Fake Profile gibt es übrigens überall, das gehört zum Spiel dazu.

Höchstens vl Facebook Gruppen oder so aber designierte Apps... Eher weniger

ja, es nennt sich Zufall: eben zur richtigen Stelle zur richtigen Zeit sein. Ich habe meine Frau in einer Kneipe kennen gelernt. Es geht auch ohne solche "Portale", in denen nur gelogen und betrogen wird