Sind seitenlose Dokumente in Microsoft Word möglich?

2 Antworten

Im Weblayout hast du keine Seiten.

Lässt sich entweder unten in der Leiste auswählen, oder im Reiter 'Ansicht'

Dagobert191
Fragesteller

Dankeschön, genau danach habe ich gesucht. Jetzt muss ich nur noch hinbekommen, dass er meine Bilder im Dokument auch richtig positioniert, und in der Webansicht nicht willkürlich verschiebt :/

ist es in Microsoft Word möglich, seitenlose Dokumente zu erstellen?

Nein. Und der einfache Grund dafür ist, dass es kein endlos langes Papier gibt, genauso wenig wie es für ein endlos langes Dokument dann auch endlos viel Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher geben müsste.
(Und selbst "Endlospapier" hat eine Seitenlänge, die man in der Regel dann auch einhalten möchte, damit der Ausdruck nicht auf der Perforation zur nächsten Seite landet und dann unlesbar werden kann.)

Word erlaubt bei 21cm Seitenbreite (A4) eine maximale Seitenlänge von knapp 56cm über die benutzerdefinierten Seitenformate. Mehr ist dann auch nicht.