Word Linie zum ausfüllen?

1 Antwort

Mit dem "Unterstreich-Strich" klappt das nur, wenn der Platz mit einem Buchstaben oder mit einem Leerzeichen belegt ist, wobei am Ende noch ein Zeichen z.B. ein Punkt stehen muss.

Du kannst auch die Tabellenfunktion nutzen und den unteren Rahmen mit Farbei(schwarz) belegen. Dabei bleibt der Rahmen gleich, egal wie lang der jeweilige Namen ist,

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)