Sind Screenshots und Bildschirmaufnahmen bei Videokonferenzen oder Seminaren sichtbar?

Ist das bei allen Betriebssystemen gleich? Also Macos und Windows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er kann nicht sehen, ob du nebenbei ein Aufnahmeprogramm nutzt oder eine in Windows integrierte Funktion.

MrXxX420
Fragesteller

Gilt das auch für andere Betriebssysteme und mobile Geräte?

NicolasHelbig  22.08.2021, 22:10
@MrXxX420

Ja, das einzige wo ich mir nicht sicher wäre, wären extra von der Einrichtung produzierte und programmierte Geräte, aber mit Windows, Android, I Geräten oder Linux sieht man das nicht, da es keine Software des Programms sondern des Betriebssystems ist.

nein das ist nicht sichtbar, da es über eine andere software läuft auf deinem rechner.

sollte bei allen OS funktionieren.