Sind Schwule meistens Rasiert?

4 Antworten

Wieso sollte das sei sein. Die sexuelle Ausrichtung hat doch mit Rasieren nichts zu tun! Denk mal nach.

Ich bin selbst homosexuell und kann die Frage klar beantworten: Nein! Ich würde schon fast behaupten, dass eher die Hetero-Männer mehrheitlich rasiert sind weil sich Frau und Freundin daran stören und dem gesellschaftlichen Ideal beigepflichtet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homosexuelle sind nicht öfter und auch nicht seltener rasiert. Ob ein Mann sich enthaart, hat mit seiner sexuellen Orientierung nämlich gar nichts zu tun. Da es aber ganz allgemein gerade Trend ist rasiert zu sein, kannst du davon ausgehen, dass die meisten Homosexuellen rasiert sind. Genau wie es auch die meisten Bisexuellen und Heterosexuellen sind.

Das hat mit der Körperbehaarung gar nichts zu tun.