Sind "Rückzüge" wirklich typisch für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, nimm so viel Abstand zu ihm wie nur möglich. Ich kenne solche Männer. Sie sind bindungsängstlich. Sie wollen den Kontakt kontrollieren, wenn es ihnen zu viel wird, dann lassen sie dich im regen stehen. Lass es bitte !

Nein, das ist zu lang. Ist er richtig heiß oder geht? 2-3 Tage scheißegal kann Mal sein, aber 2 Wochen ohne Kontakt in der Phase ist seltsam

Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 23:40

Ach, es geht mir nicht darum ob er heiß ist. Das war auf beiden Seiten schon immer so ne heimliche Verliebtheit. Hat sich nur keiner getraut zu sagen.

Ich kann mal ein oder zwei Tage verstehen aber der eigenbrötelt da gerne ein bis zwei Wochen rum, bis dann was kommt. Irgendwie geht der mit Stress so schlecht um. Ich weiß nicht, ob es noch richtig ist weiter zu machen. Bin verunsichert, ob er es überhaupt ernst meint. Er hat ja nichts davon.

Superturk  08.12.2023, 23:42
@Inkognito-Fragesteller

Dass du ihn magst ist ja ok. Ich frage ob er heiß ist, weil, ob er das Potenzial hat neben dir andere zu klären oder ob er der Typ für sowas ist

Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 23:44
@Superturk

Ahhh, ich habe es falsch verstanden, sorry. Ja, er hat da definitiv seine Möglichkeiten. Es ist aber so, dass ich angeblich schon immer sein Hauptziel gewesen bin und er wirklich viel dafür getan hat, dass der Kontakt zustande kam. So sagt er es jedenfalls.

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 09:56
@Superturk

Ja, eigentlich sollte es so sein. Man ist da am Anfang auch viel bemühter, sich zu sehen und zu melden und so kenne ich das sonst auch von Männern.