Sind Rückenhaare an Männern abturnend?

5 Antworten

Ich verstehe nicht was an ein paar Haaren abturnend sein sollte, wir sind eben nicht komplett kahl. Ich glaube man macht sich heutzutage viel zu viele Gedanken darüber was andere denken.

Um deine Frage zu beantworten: Kann man nicht verallgemeinern, wie immer. Mich würde es nicht stören.

kommt drauf an: ich persönlich finde des schon iwie komisch, aber meine Freunde finden das "männlich" xD

Das sieht doch jeder anders.

Ich mag gerne Haare auf dem Rücken, macht Mann so schön animalisch.

Ich war mal mit einer Frau zusammen, die hat mir gestanden, sie hätte sich in meinen Nacken verliebt. In einer Unterrichtseinheit saß sie hinter mir und hätte immer gedacht: "Welche ein Nacken, muskulös wie ein Stier, und diese blonden Nackenhaare die vom Rücken her hochwachsen, welch eine animalische Kraft!"

Ich denke schon, es erinnert zu sehr an schon lange vergangene Zeiten