Sind meine Rückenhaare zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Nein

Die Rückenhaare geht einfach - das reicht schon und es ist doch gut. Trotzdem ist die Anzahl der Rückenhaare etwas wenig für mich.

Nein

Bin ne Frau und hab mindestens genauso viel... Spaß! Aber naja bin Südländerin und habe schwarze Haare... Das sagt schon alles :D

Finde nicht das du zu viele hast. Jeder Mensch hat Haare, bei manchen sieht man es mehr und bei manchen weniger.

Nein

Das ist fast nichts was du hast^^ kann zwar noch mehr werden, aber ist auch net schlimm. Hab auch Haare am aber mich stören se net ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das ist doch so gut wie gar nichts.

Nein

Hallo m4chtl0s,

ist doch nur leichter Flaum.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät