Wie oft muss man als Mann dieselbe Stelle waxen, bis keine Haare mehr wachsen?

3 Antworten

Mit dem Waxen werden die Haarwurzeln nicht zerstört, also wachsen die Haare immer wieder nach.

Man müsste für eine dauerhafte Entfernung lasern...das birgt aber das Risiko von oberflächlichen Verbrennung mit sich, wenn zu intensiv gelasert wird!

iAmMel
Fragesteller

Soweit ich weiß wachsen die haare viel feiner und weniger nach wenn man oft waxt oder?

Ca. 60 Jahre lang.

Die kommen immer wieder.

Lasern hilft dauerhaft

iAmMel
Fragesteller

Werden die Haare mit der Zeit nicht immer feiner und weniger?

dudu000703  18.04.2024, 14:55
@iAmMel

Nein, habe ich ne zeitlang gemacht und kann es so nicht unterschreiben.