Sind rothaarige unattraktiv?

11 Antworten

Es gibt viele Mitmenschen, die sich gerne über Rothaarige lustig mache. Sie können dennoch atraktiv sein und anderen gefallen. Pauschal jemanden zu verurteilen ist absolut verkehrt und wichtig ist eigentlich der Charakter. Gebe nicht auf, Du wirst es vielleicht schwerer haben als andere, dennoch hast auch Du die Chance, einen lieben Menschen kennenzulernen, der dich nicht nach der Haarfarbe sondern nach dem Charakter beurteilt.

Jeder Mensch ist auf seiner Weise attraktiv :)

Mach dir keine Sorgen du wirst bald die richtige finden die dich so mag wie du bist!

Und aussehen ist neben Sache Charakter zählt!

Nix hässlich, you´re something special!

Gibt genug Menschen, die das mega-attraktiv finden. Geschmäcker sind verschieden, gottseidank sind es die Menschen auch.

Grüße, ---->

Nein. Ich finde, dass rothaarige schön ausschauen.

Lg Katzenfan196

Hi ich bin 15 männlich habe rote Haare habe auf der Nase auf den backen Sommersprossen und auch auf den armen aber ich bin 174 cm trotzdem bin ich hässlich