Wie findet ihr rothaarige Menschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das verteufeln rothaariger menschen hat die kirche zu verantworten, mißliebige personen während der christianisierung europas waren oft weise frauen/männer keltischer prägung, die dann als hexen oder schadenszauberer oder heidenpriester verfolgt wurden. in gb ist die - auch abwertende - bezeichnung ginger für rothaarige/rotblonde menschen verbreitet und das vorurteil, sie besäßen keine seele.

ziel der herabwürdigung: neue machthaber wollten alte einflußreiche eliten diskreditieren, schädigen. lass dich nicht ärgern, rotblond ist sehr selten und attraktiv!

ein kontrapunkt: der jährliche red-hair-day am ersten septemberwochenende in breda/niederlande, empfehlenswerter event!

Liebe misssporti!

Ich bin gerade auf deine Geschichte gestoßen und möchte dich so gerne ermutigen!
Ich liiieeebe natürliches rotes Haar und finde rothaarige Menschen sehr sehr attraktiv. Hab einige rothaarige Freundinnen und mein letzter Crush war auch rothaarig und insgesamt ein ganz toller Mann (er geht mir immer noch nicht aus dem Kopf).
Dass Menschen wegen ihrer Haarfarbe gehänselt werden, macht mich traurig. Ich wünsche dir, dass du eines Tages glücklich bist, Trägerin der seltensten und schönsten Haarfarbe der Welt zu sein und dass dein Herz erkennt, dass du etwas ganz ganz besonders bist! Gott hat dich wunderbar geschaffen!

Alles Liebe! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich für meinen Teil finde rothaarige Mädchen seeeehr attraktiv.

drweskott  10.02.2017, 15:11

aber hallo! die helle haut und die sommersprossen dazu!

Schöne, gepflegte und richtig lange rote Haare sind richtig toll. Wenn die Farbe auch noch natürlich ist dann ist es noch besser.

Hast du Hina probiert ? Das ist eine Naturfarbe für Roteshaare.