Wo in Deutschland gibt es die meisten rothaarigen Mädchen (ab 18)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Ort in Deutschland, welches bekannt ist die meisten rothaarigen Menschen zu haben. Schottland ist dafür bekannt. Vielleicht findest du ja eine die rot/Orange Haare gefärbt hat, die ganz wie Natur aussehen. Man muss ja in erster Linie den Menschen lieben. Immerhin werden Alle Haare irgendwann grau.

Militia
Fragesteller

Nein, muss natur sein! Also so rotblond

verreisterNutzer  25.07.2020, 13:35
@Militia

Dann hoffe ich für dich dass du das unterscheiden kannst ob es natur ist oder eben eine findest, die so ist. Musst aber Geduld haben, gibt's nicht viele. Da die meisten aber nicht so auf rothaarige stehen, wirst du es eventuell nicht all zu schwer haben.

BlonderRusse  25.07.2020, 13:36

Deine Antwort ist echt gut! Vielleicht sind deine Haare ja Gold ^_^

BlonderRusse  25.07.2020, 14:28
@verreisterNutzer

Hey, dann passt das ja ^^ Und als letztes muss ich wissen, ob du männlich oder weiblich bist? Brauche es aus geschäftlichen Gründen hust hust

BlonderRusse  25.07.2020, 14:47
@verreisterNutzer

Okay, dann brauche ich als nächstes deine Anschrift, Festnetz und Mobilnummer und deinen Lebenslauf. Nach erfolfreichem Eingehen werden wir uns in etwa 5-10 Werktagen bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen

BlonderRusse  25.07.2020, 16:01
@verreisterNutzer

Ja guten Tag, hier Tropelmann. Ich rufe an, wegen die Mülltrennung (Marcophono). Ich möchte gerne mit dem Mädel verbunden werden, denn das ist MIR NICHT EGAL ;)

Per Faustregel gilt: Je weiter nördlich du schaust, desto blasser und rothaariger werden die Leute.

Im Norden. Ist aber eine echte Seltenheit.Ich hatte mal eine. Sie wurde richtig dauer, wenn ich ihr gesagt hab, das sie rote Haare hat.

Viel Erfolg, kompliziert ohne Ende. Ich hoffe Du weist uf was Du Dich da einlässt.

Mario

Holland / Niederlande / Schweiz könntest du dein Glück finden.!

warscheinlich im norden von deutschland , richtung dänemark grenze deutschland

verreisterNutzer  25.07.2020, 13:44

Nein, wohne im tiefsten Norden Itzehoe und hier sind die meisten blond bis hellbraun. Die meisten rothaarigen befinden sich Richtung Schottland.