Wie viele Typen hatten die meisten Frauen?

AnnukaSi  19.09.2023, 21:35

Frauen im Alter zwischen 18 - 26 Jahren!

leibniz1716
Fragesteller

hast du eine geistige Behinderung, wenn ich fragen darf? Ist wirklich nicht böse gemeint. Nur aus Interesse!

AnnukaSi  19.09.2023, 21:47

Habe die Fragestellung richtig gestellt!

leibniz1716
Fragesteller

Das hat meine Frage aber nicht beantwortet :/

AnnukaSi  19.09.2023, 22:07

Ein klares Nein... nur eine körperliche ;-)

leibniz1716
Fragesteller

Was hast du für eine?

3 Antworten

Das geht von 0-50 und mehr hoch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen kann ja nur der eine Typ gehabt haben der eben die meisten hatte. So ist das halt bei der Superlative.

Hatte schon einige. Sage jetzt keine Zahl. Will nicht als B**** abgestempelt werden.

Möchte aber schwanger werden, klappt nur leider seit Jahren nicht.

Partner hatte ich wechselnde. Also nie was festes, da kein Interesse daran

leibniz1716
Fragesteller

ihh gibt leider viele wie dich

leibniz1716
Fragesteller
@Fanny1997

nein, gibt leider zu wenige richtige Frauen. Immer andere Typen. Irgendwann müssen Männer ins Bordell oder Frauen zum benutzen nehmen

Fanny1997  17.09.2023, 23:37
@leibniz1716

Ja is klar. Viel Erfolg bei der Suche. Nimm dir am besten ne Jungfrau und binde sie zuhause an den Herd. Von was träumst du eigentlich? Wir wollen auch Spaß und Erlebnisse!!!!

leibniz1716
Fragesteller
@Fanny1997

Was hat das mit zuhause bleiben zutun. Deine Denkweise ist kindisch.

Fanny1997  17.09.2023, 23:40
@leibniz1716

Und deine ist Mittelalterlich. Hab übrigens jedes WoEnde n anderen und das über Jahre. BAMM

verreisterNutzer  17.09.2023, 23:38

Sie schreibt möchte nicht als B…… abgestempelt werden erzählt, aber noch, das sie gas gegeben hat und das Ganze wird noch mit dem Bikini Profilbild getopt Papas ganzer stolz 😂

ich sag gar nichts mehr dazu