Irgendwie find ich nur so 18-25 Jährige Frauen richtig geil, aber in dem Alter sind Frauen am schwierigsten zu bekommen, oder?

4 Antworten

Es liegt zuallererst erstmal bei deiner Einstellung zu dem Thema.

Wenn du überzeugt bist keine in dem Alter will dich, ist passiert genau das.

Bevor du also an die jungen Damen herangehst arbeite erstmal an deiner inneren Einstellung zu dem Thema.

Wer von vornherein negativ eingestellt ist.....muss sich nich wundern...oder drüber traurig sein.

Eher sind viele gebunden, ab Mitte 20 gibt es dann viele Trennungen wegen wechselnder Lebensumstände

Ich finde gar nicht, dass die am schwierigsten zu bekommen sind. Das ist die Zeit für die erste oder zweite richtige Beziehung. Die Mädels sind da noch jung, aber doch reif für alle Schandtaten.

kommt drauf an wie alt du selbst bist und eben wie du aussiehst. die meisten frauen wollen jmd in ihrem alter daten der auch etwa so gut wie sie aussehen