Sind Razer Tastaturen wirklich so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beleuchtung sowie auch alle Tasten funktionieren bei der von dir genannten Tastatur bei mir einwandfrei.

Das einzig nervende bei Razerprodukten ist, dass man immer von der Software abhängig ist ansonsten ist die Tastatur der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe zurzeit die Roccat isku fx und bin eigentlkich sehr zu frieden.Bin dann mal zu nm frund gegangen der die razer blackwido ultimate 2014 hat.Und ja jetzt hab ich sie mir auch bestellt.Und ide maus vion mir ist acuh von Razer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber einer von razer und bin begeistert also bis jetzt keine Probleme gehabt und die leichten ziemlich nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?