Sind Psychopathen trotz ihren Unfähigkeit normale Gefühle zu empfinden immerhin in der Lage jemanden zu hassen?

2 Antworten

Joaaaa neeee doch eigentlich nicht....

Das ist die Antwort, wenn du im Internet schaust.

Ich denke, es ist kompliziert, Hass vielleicht nicht direkt aber eine Abneigung wenn ihnen etwas nicht gefällt auf jeden Fall.

Naja, wer ist ein Psychopath? Die Diagnose gibt es nicht. Soweit ich weiß, wurde der Begriff mal unter antisozialer Persönlichkeitsstörung geführt. Merkmale waren Gefühlskälte und Mangel an Empathie. Das schließt Emotionen nicht per se aus.