Frage von onlweb95, 124

Zusammenhang zwischen Psychopath und "schnelles kommen"?

Ich befasse mich seit langem mit dem Thema Psychopathen und weiß, dass Empathie ein Fremdwort ist. Sie haben keine/nur Teilweise Gefühle die normale Menschen haben und sind "kalt/Gefühlskalt" Daher meine Frage, die ich für sinnvoll und berechtigt halte: Kommen Psychopathen schneller wie Tiere es tun, da sie es ohne Leidenschaft, Liebe ect pp tun, da es für sie nur ein Trieb ist ? Die Frage bezieht sich nicht auf Vergewaltigungen, sondern auch in der normalen Partnerschaft. Ich hoffe ihr könnte die Frage beantworten, da sie vollkommen ernst gemeint ist und wie oben erwähnt meiner Meinung nach könnte ein Zusammenhang bestehen, daher finde ich die Frage sinnvoll und Berechtigt. Liebe Grüße

Antwort
von Seefuchs, 43

Falsch weil die Gleichsetzung von schnell mit befriedigend ist nicht geben.

Wenn würde er nur das tun was er will aber es muss nicht kurz sein. Und mit Tieren hat das nix zu tun ein Nashorn treib es bis zu 90min am Stück wenn ich mich recht entsinne.

Deshalb bezweifle ich das du dich wissenschaftlich damit beschäftigst wenn du sie schon als Tiereartig darstellen willst.

Antwort
von extrapilot350, 65

Ich glaube Du verwechselst hier etwas grundlegendes. Es kommt doch immer darauf an welche Störung vorliegt. Grundsätzlich stellt sich Deine Frage nicht.

Kommentar von onlweb95 ,

Wie ist das gemeint ?

Kommentar von extrapilot350 ,

Es bedeutet dass es verschiedene Arten von psychischen Erkrankungen gibt und verschiedene Erscheinungsformen im Umgang mit Menschen bei Psychopathen vorliegen können die ein schnelles kommen beim Sex nicht beeinflussen.

Antwort
von Glubschy, 74

Ich will nicht auf mich eingehen, aber ich glaube 2 Stunden sind nicht animalischen Trieben von 30 Sekunden Akten gleichzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community