Sind PSP Roms Legal wenn man das Spiel Besitzt?

3 Antworten

Solange du selbst die Kopie angefertigt hast (und keinen Kopierschutz umgangen hast), ja.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
rareee
Fragesteller

Okay, Danke :D

Im Grunde genommen nein. Ist bei GBA oder DS Spielen genau das Gleiche. Weggesehen wird dennoch, da es ja Emulatoren gibt die man genau dafür herunterladen kann. Und mal ehrlich, wer gibt sich noch die mühe ein UMD zu kaufen? Meine PSP ist bis zum Geht nicht mehr modifiziert. Hab sogar ein Cheat Device sowie die Ammi Version von GTA LCS. Blödsinn mit dem Game anstellen ist garantiert :D

Ich spreche mich aber nicht DAFÜR aus, dass jemand ebenfalls seine PSP Cracken sollte um UMDs zu Rippen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, da keiner nachweisen kann, dass du das Spiel besitzt. Außerdem könntest du dir durch den Emulator auch die Kosten der eigentlichen Konsole ersparen, was ebenfalls nicht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
rareee
Fragesteller

Ich besitze ebenfalls die Konsole ^^