Lohnt es sich noch eine PSP oder PSVITA zu kaufen?

5 Antworten

Meiner meinung Lohnt es sich. Es gibt zwar Leute die meinen Das man PSP spiele auch auf eine Emulator aufm Handy zocken kann. Aber das fühlt sich einfach nicht nach Handheld Feeling an. Ein handy hat keine Tasten und klar kann man ein Controller anschließen aber auf einer gehackten PSP mit Homebrev und emulatoren ist Viel spaßiger

Hab beide Geräte und haben sich beide gelohnt, gibt halt exklusive spiele die es nirgends woanders gibt

Nein ist unnötig , würde da lieber das Geld in eine PS4 oder XBOX oder einen PC investieren und mich unterwegs mit dem Handy unterhalten

HashtagMax
Fragesteller

Hab eh ne PS3 und ne PS1

GymSlave  09.12.2015, 16:15
@HashtagMax

na dann Geld sparen! irgendwann willst du ja einen Führerschein haben oder ein Auto !

Nur, wenn du genau die Spiele spielen willst und es diese nicht für das Handy gibt.

PSP nein

PSVITA ja