Sind Psp Emulatoren inzwischen legal?

1 Antwort

Von den Spielern von denen du das Original besitzt darfst du auch die ROM laden. Ist ja dann sozusagen das nachholen der Sicherheits Kopie. Emulatoren sind legal, allerdings ist es halt wichtig drauf zu achten dass man auch das Recht hat die Spiele zu benutzen die du hast.

Hättest du deine PSP noch hättest du die 'cds' Über USB ganz einfach auf den Computer kopieren können. :)

ToastitheToast
Fragesteller

Danke aber ich warte noch auf mehrere Antworten :D

Klingt aber realistisch da es in demfall, Sony und nicht Nintendo ist :D