kennt ihr Ps2 Emulator für Android?

1 Antwort

Für PC gibt es PCSX2 aber man braucht bei einigen Titeln bsp. Stuntman ein sehr starken PC (rund 1500 €) um diese flüssig spielen zu können andere laufen auch auf relativ schwachen Rechnern (wie bsp. Kingdom Hearts). Das kommt davon das Emulation sehr viel mehr Power benötigt als die Original Konsole und die entwickler des Emulator noch daran arbeiten es immer weiter zu verbessern.

Für Android gibt es keinen Emulator und wenn, gäbe es kein Handy oder Tablet das die Spiele flüssig schaffen kann.