NDS Emulator speicherstandt auf Neues Gerät übertragen?

1 Antwort

Witzigerweise Spiele ich seit 2 Wochen offenbar die selbe Rom für den selben Emulator^^

In deinem Dateimanager wirst du wahrscheinlich einen Ordner finden, der irgendwas in der Art wie " Free DS save files" als Namen hat. In meinem Falle finde ich unter Gerätespeicher > Free DS den Ordner "save state". Wenn du alle Spielstände behalten möchtest, kopierst du über ein USB-Kabel diesen Ordner auf deinen Computer, oder irgendwo anders hin, wo er gespeichert werden kann, und kopierst in anschließend auf dein neues Handy.