gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man nds spiele downloaden und sie dan auf den NDS laden ???

gefragt von Ali1992Ali1992 am 19.08.2009 um 17:24 Uhr

hallo !!

kann man NDS spiele vom internet downloaden und sie dan auf eine SD karte kopieren und sie dan auf den NDS spielen ???

und wie ist es mir den spielne von den NDS emulatoren, kann man sie downloaden und dann auf den NDS spielen ????

ihr koent mir mir euren antworten sehr helfen Danke :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73665)
Internet (53307)
Technik (27401)