Erfahrungen mit dem Download von 3DS Roms?

1 Antwort

Hey

Es gibt Internetseiten die 3DS-Spiele anbieten. Wegen dem illegalen Downloaden von Kopiergeschützen Daten, kann man in vielen Ländern angeklagt werden.
In der Schweiz z.B ist das verbreiten solcher Daten illegal, daher ist der Download erlaubt.
Es ist einfach nicht korrekt, weil es gibt Entwickler die von Kauf der Spiele leben ^^

Für den 3DS brauchst du je nach dem noch ein Jailbreak. Wie genau das geht, keine Ahnung ^^

Gruss :D

Unicorn1526
Fragesteller

Das ist mir alles bewusst, das war ja auch nicht meine Frage. Meine Frage bezog sich darauf, ob jemand schon öfter solche Spiele gedownloadet hat und was dann passiert ist. Also ob es z.B. eine Strafe gab, da es ja auf Ebay Kleinanzeigen viele Angebote mit 3DS Konsolen, die solche Kopien drauf haben, gibt.

1011493  01.11.2019, 12:03
@Unicorn1526

Ach soo ^^
Ein Freund von mir wurde bis jetzt noch nicht erwischt und er Downloadet PC spiele.
Ich glaube es gibt eine Geldstrafe und vielleicht Gefängnis.

Unicorn1526
Fragesteller
@1011493

Seit wann macht er das ungefär und wie viele Spiele hat er in etwa gedownloadet?

1011493  01.11.2019, 12:09
@Unicorn1526

puuuuh laange und sehr viele Spiele. Ich kenne ihn seit etwa 10 Jahren und damals hat er auch schon gedownloadet ^^'