Sind Pakistaner Inder?

4 Antworten

Sie waren mal Inder. Nun sind sie Pakistanis.

Als die Mogulherrscher Indien eroberten unterjochten sie die Hindus und herrschten unterschiedlich weise und gerecht. Das Rech bestand von 1526 bis 1858.

Danach herrschten die Engländer in Indien und plünderten es gnadenlos aus.

Als Indien durch Gandhi 1947 endlich die Unabhängigkeit erreichten, ermordeten sie einen Grossteil der Muslime.

Es wurde darauf eine Teilung des Landes erreicht.

Pakistan und Bangladesh für die Musime und der Rest blieb der Urbevölkerung hinduistischer Religion.

YTWaleed172  15.04.2021, 17:06

Pakistan, Indien und Bangladesch sind ein Volk. Und in einem Volk gibt es verschiedene Gruppen. Diese Verschiedenen Gruppen wurden einfach von Briten zu 3 Ländern gespalten was einfach blöd ist

Pakistaner leben in Pakistan

Inder leben in Indien.

Der Zusammenhang zwischen Inder, Moslems und Pakistani erschließt sich mir jetzt nicht.

Es gibt keine "Inder" im eigentlichen Sinne. Indien ist ein Vielvölkerstaat, mit vielen, unterschiedlichen Ethnien.

Deine Frage ist ungefähr so, als ob du fragst: "Sind Tiroler Deutsche? Sind es einfach nur katholische Deutsche?"

Als kompletter Unsinn.

Pakistani sind Pakistani. Keine Inder.