Sind Mischlinge aus Hund und Dingo möglich?

4 Antworten

Der Dingo ist ein Hund, also wieso sollte es nicht möglich sein?

Dingos sind Hunde die mal Haushunde waren und von den Siedlern nach Australien eingeschleppt wurden (dort gab es nämlich keine Wölfe oder Hunde). Dann sind sie verwildert und haben so ihren einen Stamm gebaut.

Wenn man endlos alle Hunderassen miteinander verpaaren würde käme ein Dingo dabei raus.

Übrigens geht es mit Wölfen und Wildhunden ja auch.

Da Dingos ursprünglich mal verwilderte Hauhunde waren ist das gar kein Problem.

Sicher. Dingos sind ja im Grunde nur verwilderte Haushunde.

Überhaupt kein Problem. Dingos sind Hunde. :-)