Sind Menschen Gasförmig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Raumtemperatur und Normaldruck definitiv nicht, sonst wäre die Abgrenzung zur Umgebungsatmosphäre nicht so eindeutig.

Oder vielleicht solltest Du erstmal definieren was Du mit „gasförmig“ meinst. Oder was ihr bei dem Gespräch geraucht habt😎

Wenn Nachbars Hund dich riechen kann und dann durch dich hindurchgeht, dann bist du definitiv gasförmig. Du kannst ja dann durch das Schlüsselloch hinaus wehen und schauen, wohin dich der Wind bläst.

Wie kann man nur so eine Frage ernsthaft formulieren?

Wenn du schon merkst, dass feste und flüssige Anteile vorhanden sind, dann ist das zusammen NICHT gasförmig.

Ich bin es manchmal.

Besonders wenn ich Rosenkohl gegessen habe.

Dann bin ich gasförmig, seeehhr gasförmig ----

Wie alle Materie bestehen Menschen aus den vier Elementen, Feuer, Wasser, Erde und Luft. Bei manchen Menschen dominiert die Luft. Die sind mehr oder weniger gasförmig.

Ja eindeutig, daher sind Gefängnisse ja auch komplett gasdicht