Sind meine wangen zu sehr eingefallen?

8 Antworten

Eingefallen ist für mich etwas schwer zu sagen, man kann halt deine Wangenknochen sehr gut erkennen kann. Was andere auch schon erwähnt haben ist die dafür auffällige Form deiner Ohren welche Form ich so persönlich noch nie gesehen hab, wenn ich bedenke das ich wirklich viele Personen zusätzlich zu meinen eh schon vielen auch schon in meinen Kontakten Personen gespeicherten noch so gesehen habe. Aber meiner Meinung nach ist es nicht so das deine Wangen derer auffällig wären.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zarry010
Fragesteller

Was ist denn mit den ohren?

Zarry010
Fragesteller

Achtest du denn bei allen auf die ohren?

Youareme  12.08.2019, 15:23

Nein ich achte normalerweise auf das Verhalten eines Menschen, nur mir fallen doch schnell auch körperliche markante Details was bei dem Foto nun mal zuerst die Ohren ausmachen, was nicht heisst das ich sie nicht gut oder grotesk finde, bloss interessant anhand der Form. Ich meine schliesslich weiss ich bei mir auch, dass wenn ich meine Brille ablege und meine vielen Narben am Körper nicht zur Schau durch diese Stellen nicht abdecken zu tun ich als erstes mit meinem Schielen auffalle, nicht der Narben wegen. Ich finde einzigartige eher seltene erblickte Sachen an dem Aussehen aber auch bei Gegenständen sehr faszinierend für sich, weil man nach kennenlernen mindestens was lebende Wesen angeht nachdem man Ihren Charakter kennengelernt hat, das die nächste Sache, die einen tausende von Gedanken durch den Kopf gehen lassen.

Das sind einfach deine Wangenknochen die sehr stark nach außen stehen, die meisten Leute lassen sich den Knochen Operativ betonen, so das er wie bei dir, nach außen scheint.

Ich finde, es sieht gut aus und hat auch was besonderes an sich. Auch in Deutschland gibt es viele Leute, die versuchen durch Hyaluron ihre Wangenknochen hervorzubringen :)

Es liegt nicht daran das du zu dünn bist, denn selbst wenn du zunehmen würdest, denke ich nicht das es etwas daran ändern würde das der Knochen deine Wangen betont.

Mach Dir keine Gedanken darüber, vollkommen normal und auch schön

Mein Freund ist genauso groß wie du und wiegt sogar ein bisschen weniger als du 😅 bei dem sind die Wangen aber nicht so. Ich würde sagen das es nicht aufgrund deines Gewichts kommt sondern weil das einfach deine Contour ist :) oder was meinst Du?? Finde es jetzt nicht schlimm. Jeder Mensch hat etwas was ihn ausmacht :)

;o))) ...eingefallen , wer erzählt dir denn sowas?

Man nennt sowas markante Wangenknochen. Eingefallen ist was anderes.

Du bist vielleicht ein bisschen zu schlank, und solltest zusehen, wenigstens ein paar kg zuzunehmen.

Zarry010
Fragesteller

Unter den wangen geht die haut ja ein wenig rein

polarbaer64  12.08.2019, 15:18
@Zarry010

Das ist deine Gesichtsform. Eingefallen ist, wenn die Haut schlaff hängt und du total ausgemergelt bist.