Gesicht immer rot (wangen)?

👌👌👌👌 - (Gesundheit und Medizin, Gesicht, rot)

3 Antworten

Bei dir wird die Haut einfach etwas dünner oder besser durchblutet sein als bei anderen mit denen du deine Wangen vergleichst. Das ist so normal wie alle anderen Unterschiede auch. Geht auch nicht weg oder so. Höchstens du hast sonst noch Beschwerden. Aber wenn es nur die Optik ist... ich finde das übrigens immer sehr sympathisch wenn Menschen solche Wangen haben weil das auf mich irgendwie ehrlich und warm wirkt.

Hattest du mal Akne? Ist deine Haut auch im Sommer rot? Juckt deine Haut im Gesicht? Wie sieht es mit der Rötung nach dem Sport aus?

jcs991337
Fragesteller

hab immer noch leichte akne aber gefühlt noch nie einen pickel auf den wangen gehabt. Nach dem Sport ist die haut noch röter. Und im Sommer genauso wie im Winter rot bloß im rest des gesichtes bin ich dann braun

Ist normal. Geht mir auch so.

Gruß Cody

YYYsY  13.03.2018, 19:32

Ih afd