Rot werden (Sport)?

2 Antworten

Es ist einfach: Beim Sport machen regst du deinen Blutkreislauf an und alles wird deutlich mehr durchblutet (Blut ist rot)... Mehr ist es nicht.... Das ist völlig normal und bei dir ist das vielleicht einfach ausgeprägter als bei anderen... ein wenig hat das auch mit der Genetik zu tun...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)

Heyy, ist bei mir ähnlich. Schlimm oder unnormal ist es nicht. Ich weiß aber dass das nerven kann 😂

Aber glaub mir, einem selber fällt das viel mehr auf als den anderen, weils nämlich eigentlich völlig egal ist.
Was ändert es schon etwas mehr rot zu sein, beim Sport? Versuche es locker zu nehmen.

Und sehr stabil dass du so viel Sport machst🙌🏻