Rotes Gesicht?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi!

Eine wirkliche Lösung dafür gibt es leider bisher glaube ich noch nicht aber du kannst den Ganzen entgegenwirken, indem du:

-genügend trinkst zwischendurch

-die richtige Kleidung zum Sport machen anziehst (luftig, sportstoff, kurz evtl.)

-deine Atmung mal versuchen zu kontrollieren (Nase ein, Mund aus und das ganze auch wirklich kontrolliert und möglichst gelassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen normal. Eigentlich wird jeder rot. Bei manchen sieht man es halt mehr bei manchen weniger.

Besonders bei hellhäutigen oder wenn man dünne Haut hat, sieht man das eben mehr.

Ich bin von Hauttyp her sehr blass und werde auch bei Anstrengung sehr intensiv rot bzw. sieht man das mehr als bei Anderen.

Da bleibt dir halt nichts anderes übrig als dich dran zu gewöhnen, weg gehen tut das nicht.

Lalalalaokokok
Fragesteller

Ja aber es nervt halt voll und andere habens auch nicht so krass

CringyKong420  24.06.2023, 00:19
@Lalalalaokokok

Kannst du aber nix gegen machen.

Jeder Mensch ist verschieden und ne neue Haut kannste dir auch nicht machen lassen.

Lern es zu akzeptieren und dich daran nicht so aufzuregen.