kann man solche Wangen kriegen?

will auch so welche Wangen - (Beauty, Gesicht, Wangen)

16 Antworten

Abbey Lee Kershaw - Photo von der Chanel-Herbstkollektion 2012

http://www.pinterest.com/pin/164522192610528568/

Größe: 181 cm, Kleidergröße 34, Körpergewicht aktuell ca. 47 kg, Maße: 82 -61 - 89

BMI: 14,3 heißt Therapeuten müssen bei einem BMI unter 15 die Patientin ins Krankenhaus überweisen. Den Rest Deiner schrägen Wahrnehmung und Deiner Wunschträume haben ein sehr gutes Makeup und Photoshop erledigt.

des is aber auch genetisch weil es ja menschen mit unterschiedlichsten Wangen gibt...ich würde an deiner stelle es nicht mit abnehmen versuchen...ich würd eher versuchen mit make up es so hinzubekommen :))

haha- Entschuldigung! aber da muss ich schmunzeln! - durch abnehmen verändert sich doch nicht die ganze Körperstruktur. Außerdem sind so hohe Wangenknochen auch nicht immer ein Vorteil, meine sind nicht so extrem wie bei dem Top Model denoch sehe ich wenn ich mal nicht so gut drauf bin dadurch immer gleich aus als hätten mich alle Schicksalsschläge der Welt auf einmal heimgesucht!

das ist genetisch veranlagt wie deine wangenknochen aussehen. da kann man außer mit ner op nihts dran ändern.

Das ist durchaus möglich. Ich denke schon, dass dies genetisch bedingt ist.