Als Mann rote Wangen?

6 Antworten

Ich denke dann nur immer, dass da jemand sehr gut durchblutet ist.

Dagegen tun kannst du gar nichts, weil das erblich bedingt ist, und eben zu dir gehört.

Stören tut das wahrscheinlich nur dich, denn andere registrieren das gar nicht.

Mädchen finden das wahrscheinlich eher anziehend ;o) . Wenn die richtige kommt, wirst du ihr so gefallen, wie du bist :o) .

Deswegen gibt es so viele verschieden Menschen auf der Welt, damit auf jeden Topf ein Deckel passt.

Ja um weiterhin ehrlich zu sein, meine Freundin findet sie wirklich "doof"! Mir persönlich macht so was gar nichts aus.

Es kommt darauf an wie gut du mit einem Mitmenschen umgehen kannst um entweder darüber wegzugehen oder es weg schminken.

Hallo, meinen Mann habe ich auch mit roten Wangen kennengelernt. Damals war er 17 und ich 16. Ich finde es nicht störend, im Gegenteil ich fand und finde es süß. Mittlerweile sind wir seid 13 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Mach dir also keine Gedanken. Wenn sich ein Mädchen mag ist es vollkommen egal ob du nun rote Wangen hast oder nicht.

Hab etwas Selbstbewusstsein!

Du kannst einen auf Natureboy (Holzfällerhemd), Irish Pub oder Midwest machen. Ich denke, daß wird bei den meisten Mädels sehr gut ankommen wird. Es wird übrigens gesagt, daß Männer mit roten Backen ein gutes Herz haben. Auf die meisten Menschen wirkt es jedenfalls sympathisch. Bei Mädchen geht es sowieso nicht ums Aussehen, sondern darum ob man sie beschützen kann.