Warum dauerhaft rote Wangen?

2 Antworten

Ich finde es sieht süß aus. Wenn es auf beiden Seiten gleich ist, ist es dein natürliches Rouge.

Es gibt hier mehrere Fragen da nach... auch medizinische Fachausdrücke. Helfen kann hier kaum einer, denn Hautärzte sind hier eher sehr selten. Es gibt sicher leichte Formen von Makeup, die das etwas verdecken, wenn es dich stört.

Es gibt ein Krankheitsbild names Couperose. Ob das zutrifft.. weiss nur ein Arzt.

Mach dich deswegen aber nicht verrückt. Frage mal nach.

Ansonsten sieht das mmn. nicht schlecht aus.