Sind rote Wangen unattraktiv?

6 Antworten

Nein sowas würde mir nichtmal auffallen.

Manche finden es vielleicht nicht so attraktiv aber ich denke sehr vielen ist das ziemlich egal. Also ich habe darüber persönlich noch nie nachgedacht.

Instinktiv ist das für mich ein Signal auf etwas Ungesundes. Entweder körperlich (hoher Blutdruck?), Lebensweise (Alkohol?) oder Psyche (Unsicherheit?).

Hey, also meine persönliche Meinung dazu ist das es ganz süß ist kann auf einige aber Unmännlich wirken.

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an. Ist er ein geschminkter Clown? Deuten die Rötungen auf übermäßigen Alkoholgenuss hin?

Bin zwar ein Mädchen, aber ich glaube viele finden das hübsch ^^