Welche Berufe findet ihr bei Männern besonders attraktiv und welche eher unattraktiv?

9 Antworten

Mir war und ist der Kontostand meines Mannes egal. Mein mann war im Pipeline Bau, einer der 5 besten Schweißer Deutschlands.

Alles egal, denn ich bin selbst berufstätig und kann mich versorgen.

Mir war es auch völlig Wumpe was mein Mann beruflich macht.

Er und nur er ist wichtig

Wieviel Geld er verdient ist mir ziemlich egeal, wenn er denn davon leben kann! - Allerdings kaemen Metzger oder Jaeger bei mir als Partner nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaid1996  04.01.2023, 02:25

Ja, das würde ich auch nicht gut finden 🙈

twinax  13.01.2023, 16:37
@Vigobin

Aber wer die Mentalität hat, einen solchen Beruf ausüben zu können, ist in keinem Fall ein geeigneter Partner für mich

Mir ist das Einkommen eines Mannes egal. Für mich persönlich wäre es schön, wenn er einer Arbeit mit Tieren oder in der Natur nachgeht (Förster, Jäger, Tierpfleger, Tierarzt, Tiertrainer, Gärtner, Landschaftpfleger, Bauer, etc), aber es ist kein Muss, da amEnde doch zählt, ob wir zusammen passen und die Chemie passt

Grundsätzlich ist mir der Beruf egal.

Allerdings gibt es Berufe, die recht unpraktisch wären: Ärzte, Anwälte, Lokführer,.... ich möchte einen Mann haben, der auch mal zuhause ist!

Mein erster Freund hat gefrorene halbe Schweine geschleppt oder auch ausgeliefert.

Der Kindesvater meines Sohnes war 10 Jahre Funker bei der NVA, ein Macho durch und durch.

Mein Mann war Rettungssanitäter und ist nun Hausmeister, ein Mann für alle Fälle.

nur Büro Nudeln… nein! Das wäre nicht meins.