Sind meine spacebrownies noch haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann niemand genau wissen, weil außer Dir niemand weiß, wie die Brownies gebacken worden sind, und ob sich durch die Restfeuchte des Backwerks innerhalb der Alu-/Tupperware-Umgebung vielleicht Schimmel gebildet haben könnte.
Falls ja, wegschmeißen.
Falls nein, guten Flug.

Die Konsumentscheidung trägst Du selbst.

aXXLJ  09.05.2021, 16:55

Thx for * (1.676)

Ich denk nicht das die Dinger noch gut sind, eher wen du sie eingefroren hättest

Aber hey nur zu iss sie wen du willst

die aflatoxine, die sich durch den schimmel gebildet haben (muss man übrigens nicht zwingend sehen den schimmel), wirken ganz bestimmt.

schmeiss die dinger weg - aflatoxine können dich umbringen.

Mike525  06.05.2021, 15:58

Schlechte brownies sind tödlich? Das wusste ich nicht, werde sofort alle wegwerfen.Danke für die Information.

Mike525  06.05.2021, 16:02
@pony

Ich habe gestern noch welche gegessen, sie sind eine Woche abgelaufen.Sollte ich besser schnell zum Arzt gehen?

Schick mal her, ich teste sie für Dich aus ;)

Nee, im Ernst: wo sollte der Wirkstoff denn hin? Solange die Brownies nicht schimmeln bleiben sie potent. Oder im Verbraucherdeutsch: kühl & trocken lagern, dann sind sie mindestens haltbar bis zur nächsten Party.

hallo123749
Fragesteller

Okay danke dir haha

Schmeiß sie weg

Drogen sind sowieso nicht cool. lg

hallo123749
Fragesteller

Ne sry