Wie lange ist fertiges Geschnetzeltes (ohne Champingongs) im Kühlschrank haltbar?

6 Antworten

Das dürfte noch genießbar sein.

Es sollte nicht schmierig sein und nicht säuerlich riechen.

Riech dran, probieren geht übers studieren. Vertraue deinem Instinkt, ich denke, du wirst schon merken, ob es noch gut ist.

1-2 Tage maximal. Nicht wegen dem Fleisch, aber Champignons sind eigentlich nichts zum lange aufheben.

Unbek4nt
Fragesteller

Sind auch keine drin.

Kathyli88  14.05.2017, 22:15

Dann gehts 3-4 Tage. Aber 4 Tage sind schon sehr grenzwertig. Immer riechen, verdorbenes riecht man sofort.

Unbek4nt
Fragesteller
@Kathyli88

Hab' jetzt nicht gerochen, aber geschmeckt hat es ganz normal..

Ja kannst du noch essen aber Erwärme es gut. Ps: Champions!

Pauli010  28.05.2017, 21:04

... wusste gar nicht, dass man Champions essen kann (mit oder ohne Pokale?)

Das ist jetzt an der Grenze, ich denke das du es noch essen kannst, es sei denn es riecht komisch.

LG