Sind meine Schwangerschaftstests positiv?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Positiv, würde aber nach 2-3 Tagen nochmal testen 63%
Positiv 25%
Negativ 13%

3 Antworten

Positiv, würde aber nach 2-3 Tagen nochmal testen

Hey, kleiner Tipp falls du dir nicht 100% sicher bist, kannst du einfach in der Bildbearbeitung Helligkeit, Belichtung und Kontrast verändern, dann ergibt sich folgendes Bild: der obere ist definitiv positiv

Bild zum Beitrag

 - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

anonym432245
Fragesteller

Wow okay, vielen lieben Dank für den Tipp! :) In meiner Galerie ist die Qualität des Bildes besser und man erkennt die Striche eigentlich viel deutlicher, hier bei Gutefrage ist die Bildqualität deutlich eingeschränkt

Eindeutig positiv

Wenn auf beiden Tests zwei Streifen sind dann ist eine Schwangerschaft schon sehr wahrscheinlich. Mach dir einen Termin beim Gyn, der bestätigt dir die Schwangerschaft. Das Geld für den digitalen Test würde ich mir sparen, wenn du noch "normale rumliegen hast mach lieber davon nochmal einen

Alles Gute für dich/euch

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym432245
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort! :)

Positiv, würde aber nach 2-3 Tagen nochmal testen

wenn du so unsicher bist, mach Blut Test beim Gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

anonym432245
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, das mache ich sowieso ☺️