Sind meine Nägel tatsächlich zu lang?

3 Antworten

Meine sind ähnlich lang - als Mann.

Wenn sie gepflegt und auch sauber sind -> kein Problem. Nur sammelt sich gerne Schmutz unter den Nägeln -> immer sauber halten, dann sollte es niemanden stören.

Immerhin besser als abgenagte Nägel, oder? ;)

FinnSchmitz17
Fragesteller

Hi klar. abgekaute Nägel sind unappetitlich. Ich halte sie sauber da ist mir wichtig .

Die haben schon eine gewisse Länge, aber das ist noch in Ordnung. Es gibt Menschen mit viel längeren Nägeln.

FinnSchmitz17
Fragesteller

ich finde iieber lang als zu kurz, fühlt sich auch besser an wenn die Nägel überstehen

RosaEvoli  04.12.2019, 21:36
@FinnSchmitz17

ja wenn es dir gefällt go for it :) jeder wie er mag. Würde es auch meinem Mann nicht verbieten...ist nur nicht so mein persönlicher Geschmack.

RosaEvoli  04.12.2019, 21:38
@RosaEvoli

hups falscher Kommentar..dachte du hast auf meinen geantwortet xD

Jeder darf machen und schön finden was er möchte. Aber mir wären sie bei meinem Mann zu lang.