Sind meine Kraftwerte in ordnung 17 jähriger?

6 Antworten

Ach hör nicht auf die Leute die sagen, dass sei nicht gesund. Natural Bodybuilder wie Karl ess, Lazar Angelov, Tim Gabel und viele weitere trainieren auch Bank drücken mit 120kg+

Alles in allem ist das echt nicht schlecht aber wenn du nicht mehr weiter kommst gibt es viele verschiedene Möglichkeiten neue Reize zu setzen. Ich kenne zwar deinen Ernährungsplan, sowie Trainingsplan nicht und habe keine Ahnung ob du linear trainierst oder nicht aber du könntest versuchen dein Training zu verändern, sprich Übungen, Intensität usw zu verändern um neue Reize zu setzen, einen neuen Split zu fahren usw.

Je nachdem wie tief dein kcal defizit ist kannst du daran auch schrauben und von keine Ahnung vielleicht 800 auf 400 zu gehen. Es wär vielleicht nicht schlecht, wenn du ein paar mehr Informationen raus rückst dann kann man auch besser versuchen zu helfen.

Ps: schon einmal Beta Alanin und Kreatin Monohydrat ausprobiert? Das ist noch einmal ein guter Kraftboost sag ich mal

Es ist immer das gleiche: Die gegebenen Angaben in der Fragestellung sind meistens unzureichend:17 -Jähriger......wichtiger wäre: wie groß und wie schwer bin ich? z.B. war ich damals als 17 Jähriger 165cm groß und wog 57 Kg....habe auf der Langhantel aber 75kg gestoßen und das mehrfach, außerdem sportlich sehr vielseitig, Leichtathletik, Fußball, Boxen, Ringen, Skifahren und vieles mehr....

Hallo° Wo ich jetzt stehe sage ich besser nicht aber mit 17 war ich auch ungefähr da. Mit gutem Training wirst Du über viele Jahre einige der Leistungen verdoppeln können aber mit 17 ist das super. Hoffentlich hast Du nicht zu früh angefangen

Ganz wichtig ist dass Du Geduld hast also Dir Zeit lässt und dass Du immer möglichst komplex trainierst um Dysbalancen zu vermeiden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

... Zuviel sicherlich nicht.
Wenn diese Werte stimmen ist das wirklich sehr beachtlich! auch wenn du 19 wärst wäre es beachtlich ;)