Sind meine haare kaputt oder sieht das nur so aus?

Meine haare - (Haare, kaputt)

5 Antworten

Deine haare sind kaputt ich sehe auch spliss nur abschneiden hilft dagegen

Ich vermute ein paar Haare sind abgebrochen, da manche kürzer sind als andere. Das kann verschiedene Gründe haben. Vitaminmangel, zu wenig Wasser getrunken, falsches Föhnen und Waschen usw. Stärke und schone deine Haare mit gesunder Ernährung, Haarkuren und richtigem Waschen und Föhnen, damit nicht noch mehr abbrechen!

Das nennt sich Frizz (fliegende/widerspenstige Haare). Solange an den Enden kein Spliss ist, sind die Haare nicht kaputt, nur widerspenstig. Dagegen gibt es extra "Anti-Frizz" Shampoo.

denke nicht also wenn du stufen hast dann sind halt vereinzelte haare elektrisiert du da sieht das nur so aus... oder wenn du dir oft ein Zopf machst, kann das sein das die die Haare abbrechen

Solange du kein Spliss hast macht das nichts.Wann warst du den zusetzt Haare schneiden?