Durch blondieren mitten im Haar haarbruch, was tun?

3 Antworten

Ausnahmsweise würde ich diesen Fail zum Friseur tragen, nimm die Verpackung der Blondierung mit. Lass dir keine Produkte verkaufen, sondern die sollen gleich im Salon die Behandlung machen, die ihnen nötig erscheint zum Retten.

Es macht ja keinen sinn immer die kleinen haare abzuschneiden, dann wachsen sie ja nie lang.

Wenn du nicht willst, dass einzelne haare abstehen kannst du eine Zahnbürste nehmen und mit Haarspray besprühe und leicht darüberfahren.:)

ich würde zum Friseur gehen und fragen ob sie dir einen spliss schnitt machen können da werden nur dir haare die abstehen abgeschnitten dann musst du sie nicht kurz schneiden :) das mit den öl kann ich leider nicht sagen

Viel Erfolg :)